Falknerei Eulenhof
Sie werden die Federn spüren.........


Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Meinung und Erfahrung mit unserer Falknerei Eulenhof mitteilen würden!!

Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Janine Mohme
16.10.2017 21:30:04
Ich habe einen Eulentag zum Geburtstag bekommen.
Der Tag war einfach weltklasse, keine Frage blieb offen, Tatjana und Michael haben uns super toll durch den Tag begleitet.
Das Highlight war natürlich der Spaziergang mit dem Uhu auf der Hand, sowas ist einmalig. Ich werde diesen Tag nie vergessen , bin immer noch wie verzaubert von den Tieren .
Danke !!!
Heike Sieger
14.10.2017 18:32:14
Der Eulentag heute war einfach fantastisch! Nie bin ich den Tieren so nah gekommen und wurde so fachkundig über Eulen und Greifvögel informiert. Der ganze Tag war gut organisiert, inklusive des Frühstücks, das wirklich keine Wünsche offen ließ und in einem schönen Ambiente stattfand. Meine Mama war als Begleitung dabei und hatte auch viel Spaß. Ihr seid spitze!
Ich empfehle euch gern jederzeit weiter :)
Tanja Kunert
04.10.2017 13:57:34
Hallo Ihr beiden!
Vielen Dank für den tollen Tag bei Euch!
Wir kommen bestimmt nochmal wieder!

Viele Grüsse,
Tanja
Wolfgang Altfelder-Brandt
12.09.2017 18:34:30
DAS war wirklich ein toller Tag bei euch ! Wir hatten den Gruppenfalknertag, ich als Aktiver & meine Frau als Zuschauerin.
Schon die Einführung begeisterte uns beide. Super nette Leute, prima Erklärungen & die Vögel alle wirklich ein Traum. Das anschließende Frühstück lockerte den Umgang auch innerhalb der Gruppe toll auf, und man hatte auch schon hier & da mal die ersten speziellen Fragen. Danach ging es dann zu den Vögeln & mit ihnen raus... ich hatte Wüstenbussard " Casper ", ein traumhafter Vogel. :-) Den hätte ich so mitnehmen können ;-) Die Begegnung mit so einem Tier war wirklich außergewöhnlich, und der Vertrauensvorschuß seitens des Bussards unglaublich... da merkt man das es den Tieren wirklich gut geht & sie alles nur rein freiwillig machen... wenn die nicht wollen wird man das garantiert spüren. Es war ein traumhafter Tag bei euch, dazu noch bei blauem Himmel & Sonnenschein. Ihr seid absolut empfehlenswert, ohne wenn & aber. Ich denke das wir uns nicht das letzte mal gesehen haben, und auf unsere Weiterempfehlung könnt ihr zählen ! Vielen Dank für diesen tollen Tag !
Frederik Hölscher
28.08.2017 21:31:36
Einfach unvergesslichen! Die erste Begegnung mit euch auf unserer Hochzeit war einfach traumhaft als die Ringe vom Harris Hawk gebracht wurden und dann der Falknertag am 27.08. einfach perfekt. Ich kann jedem, der Interesse an der Falknerei hat, empfehlen, die beiden einen Tag lang zu begleiten.
Tausend dank für die beiden Erlebnisse und bis bald :)
Anzeigen: 5  10   20



Leider war es aus technischen Gründen nicht möglich unser "altes" Gästebuch mit auf unsere neue Hompage zu nehmen, so das wir uns entschlossen haben unsere bisherigen Eintäge auf diese Seit zu Kopieren.


09.11.15 11:12   Winfried Lülf              Wir durften am 07.11.2015 in der Gruppe einen sehr tollen Falknertag erleben. Es ist schon sehr beeindruckend, den Greifvögeln und Eulen so nahe zu sein, sie auf der Hand zu tragen und sie auf sich zufliegen zu sehen. Der Tag war sehr gut organisiert, es passte alles. Ich kann dieses tolle Erlebnis bestens weiter empfehlen.
Vielen Dank an Tatjana und Stefan zu den vielen Erläuterungen zu den Vögeln. Beste Grüße
Winfried Lülf
      

  Trotzdem es heute "vom Winde verweht" war, waren die ersten Einblicke und Eindrücke schon einmal enorm und machen Lust auf mehr - hoffentlich windstill!!!
Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße!
www.travellingcountess.de


  Der Greifvogeltag am 26.09.2015 war eine tolle Sache. Ich als absoluter Laie konnte viel über die wundervollen Tiere erfahren! Die Organisation und der Tagesablauf waren super strukturiert und sehr abwechslungsreich! Absolut empfehlenswert!!!


  Mein Greifvogeltag am 26.9.15 war richtig klasse. Wir hatten die Möglichkeit bei einem Spaziergang "unserem Vogel " mal in die Augen zu schauen.So nah kommt man diesen Jägern im normalen Leben ja nie. Die Wanderung mit der Eule auf der Hand (natürlich mit Falknerhandschuh) war ein Erlebnis.Vielen Dank an Stefan für den schönen Tag.
Sabine & Jürgen


  Ich hatte heute meinen Greifvogeltag. Es war wirklich super.
Ich habe viel über Greifvögel und die Arbeit als Falkner erfahren. Das Frühstück war toll.
Der Spaziergang mit einem Wüstenbussard auf dem Arm war total super.
Es war rund um ein toller Tag.
Ihr macht das wirklich toll :-)

Viele Grüße


  Auch wir haben am gestrigen Pfingstsonntag einen "Eulentag" erleben dürfen. Es war sehr schön die unterschiedlichen Eulen und Greifvögel kennen zu lernen und viele neue Eindrücke zu sammeln. Eine Besonderheit war das "anfassen und streicheln dürfen" der Eulen. Einfach wunderbar :) Auch das gemeinsame Frühstück mit viel Gesprächsstoff war sehr schön. Dieser Tag ist auf jeden Fall zu empfehlen und wenn wir es einrichten können, dann kommen wir noch einmal wieder und bringen weitere Interessierte mit! Vielen herzlichen Dank für den tollen Tag und viele Grüße aus dem (Ober) Bergischen Land von Sandra und Matthias :)
P.S. Foto(s) von dem wilden Uhu auf der Kugelsburg in Volkmarsen schicken wir schnellst möglich.


  Der Eulentag am 24.05.2015 war sehr sehr schön und Informativ. So nah kommt man den wundervollen Gesschoepfen nie wieder :-). Meine Verlobte hat sich neu verliebt :-D in UHU " Zacherl "...gegen den Blick und das Federkleid,keine Chance ;-). Unvergesslich und der Tag wurde wunderbar gestaltet. Absolut zu empfehlen! Vielen Dank dafür und Grüsse aus Osnabrück


  Wir wünschen euch, auch im Namen der Freyen Rittersleut zu Randingen, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2015.
Andreas und Verena Truchsessen zu Hefingen
www.freyen-rittersleut.net
www.truchsessen.de


  Hallo Stefan , vielen lieben Dank für diesen schönen Tag , ich habe euch schon bei unserem Sparrenburgfest , seit Jahren besucht und heute hat es endlich mit dem Falknertag geklappt. Ich nehme sehr viele neue Eindrücke mit  und war besonders erfreut ,das ich mit meinem Liebling Nuriell den Tag verbringen durfte.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche euch nur das Beste.
Lieben Gruß aus Bielefeld
Sandro Sturm / Agnes Kerz


  Hallo Tatjana und Stefan! :)

Dieser Tag war wirklich etwas ganz besonderes mit dringendem Wiederholungsbedarf.
Ihr beiden habt das super gemacht und für mich ist ein kleiner Wunsch in Erfüllung gegangen.
Diese Tiere von nahem betrachten zu dürfen und füttern zu dürfen war sehr beeindruckend.
Auch mein Vater der als Begleitung (passiv) dabei war und eigentlich nicht so einen Bezug zu diesen Tieren hat wie ich sagte abends dann "beim nächsten Mal möchte ich auch gerne aktiv sein". Positiver kann es ja kaum sein :-)

Vielen Dank für diesen tollen Tag
Schöne Grüße aus Bielefeld
Nuray-Emily


  Liebe Tatjana, lieber Stefan,

vielen, vielen Dank für einen tollen, absolut unvergesslichen Tag mit so vielen, faszinierenden Eindrücken, die wir erstmal verarbeiten müssen. Eure Tiere sind unglaublich, besonders Nicky hat es uns angetan ;-).

Liebe Grüße aus Gladbeck,
Carmen und Stefan


  Liebe Tatjana, lieber Stefan,

danke für die schönen Stunden, die wir gestern bereits zum zweiten Mal bei euch genießen durften! Es war, wie auch beim letzten Mal, sehr scchön und informativ! Macht einfach weiter so...eure Tiere sind toll! Schade nur, dass ich Milkyway nicht sehen konnte ;D, aber der soll natürlich draußen auch nicht frieren...
Wir werden euch in jedem Fall weiterempfehlen und vielleicht sieht man sich ja in ein paar Jahren wieder. Euch weiterhin alles Gute für euren Eulenhof!!!
Liebe Grüße


  Zu später Stunde möchte ich mich noch einmal, auch im Namen der anderen, für den tollen und erfolgreichen Abend bedanken. Wie gut, dass es jetzt endlich geklappt hat!

Das Video ist Ende Januar fertig und ich werde euch sofort informieren sobald es zu sehen ist.

Bis zum definitiven nächsten Mal in der Zukunft!

Viel Glück euch beiden und bleibt wie ihr seid!


  Hallo Tatjana,
uns hat der Tag (29.08.2014) sehr gut gefallen.
Wir haben einiges über Greifvögel gelernt und so hautnah an Greifvögel zu sein ist ein besonderes Erlebnis.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Maren und Alexander


  Hallo, Tatjana und Stefan.
Was für ein schöner Tag!
Ich bin begeistert und voller Freude, soviel erfahren zu haben, besonders über "meine Eulen", die ich so gern mag.
Ihr beide überzeugt durch eure Kompetenz und Leidenschaft. Ich wünsche euch weiterhin viel interessierte Menschen für eure Arbeit und Freude und Erfolg.
Danke
Erika Zenk

PS Ich habe heute auch ein großes Lob über euch per E-Mail an Jochen Schweizer
gesandt.


  Hallo,
das Geburtstagsgeschenk für mein Weibchen war ein echter "Hingucker", für alle Anwesenden. Wirklich super, ohne Einschränkung!  Wunderbare Tiere - wunderschön! Und nicht zuletzt informativ, macht weiter so.
Gruß aus Erftstadt/Friesheim
Nicole und Frank


  Liebe Tatjana , lieber Stefan.. wir hatten wirklich einen absolut wunderschönen Tag bei euch.Sind immer noch total aus dem Häuschen, Wir   können  kaum in Worte fassen , wie begeistert wir sind ! Und eins ist auf jeden Fall sicher !! WIR KOMMEN NOCHMAL .
Danke schön für alles !! Dickes Knutschi aus Essen !!
Stefan und Katharina


  Es hat nicht nur mit den Tieren, sondern auch mit Tatjana echt viel Spaß gemacht ;-)
Vielen lieben Dank nochmal an Euch !!

Ein unvergleichliches Erlebnis, meinen absoluten Liebling, den Mäusebussard, nicht nur am Himmel kreisen zu sehen, sondern mit ihm spazieren zu gehen und ihn dann auch noch fliegen zu lassen. Einfach GENIAL!!!

Ich brauche eigentlich nicht extra zu erwähnen, was für tolle Greifvögel ihr zu Hause habt! Aber die kleine Baby-Eule war der absolute Hammer!! Total niedlich! und damit nochmal ein besonderer Moment oben drauf!!

Lasst es Euch gut gehen und viele liebe Grüße!!


  Hallo Tatjana
Ganz herzlichen Dank für den tollen Tag gestern. Ich war genau wie beim ersten mal total begeistert und fasziniert. Habe noch mehr erfahren über die tollen Eulen und Uhus. Man kann es nicht in Worte beschreiben, dieses Gefühl, dass man Erlebt wenn die Uhus oder die Eulen sich voll Vertrauen an dich schmiegen und streicheln lassen. Einfach cool. Aber das muss jeder echt mal selbst erleben. Kommen bestimmt nochmal zu Euch. Viele Liebe Grüße Claudia und Ralf

        18.05.14 13:49   Nicole und Susanne McMahon             Hallo Tatjana,
hallo Stefan,

wir möchten uns noch einmal ganz, ganz doll für den wundervollen und unvergesslichen Tag bedanken!!!!

Es war ein tolles Erlebnis diese Tier so nah bei sich zu haben und so viel über sie zu lernen!!!
Bleibt wie ihr seit und macht weiter so! Wir kommen ganz bestimmt noch einmal wieder!!!

Alles Gute für euch und eure wundervollen Tiere!!!


07.05.14 09:20   Ursula G. Kolb              Hallo Tatjana, hallo Stefan,

herzlichen Dank für einen wunderschönen Tag, der leider viel zu schnell vorbei war. Die Faszination Greifvögel so nah erleben zu dürfen, war für mich ein langersehnter Traum. Ihr habt wunderbare Tiere, die (uns) mich gelassen ertragen haben.
Nochmals erzlichen Dank für die liebevolle Betreuung!

Ursula G. Kolb
      

  Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

Rainer Maria Rilke
1875-1926
Wir wünschen euch, auch im Namen der Freyen Rittersleut zu Randingen, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2014.
Andreas und Verena Truchsessen zu Hefingen
www.freyen-rittersleut.net
www.truchsessen.de


  Hallo Tatjana,
          hallo Stefan,

mein Mann und ich bedanken uns hier und heute für die unvergleichbaren Stunden, die wir heute bei Euch und den Tieren verbringen durften. Da sind die wunderbaren Vögel, die uns mit viel Gelassenheit "ertragen" haben und da seid Ihr, die äußerst liebevoll und respektvoll mit Euren Zöglingen umgeht - das ist beeindruckend und berührend.

Das war ein schöner Tag, für den wir Euch sehr danken.

Wir kommen gerne wieder, bis dahin alles Gute für Euch und die Vogelschar,

Andreas & Kerstin Menzebach


  Liebes Team vom Eulenhof,
für den gestrigen Tag bei Ihnen sage ich Ihnen noch einmal von Herzen Dank. Es war als Geburtstagsgeschenk ein ganz besonderes Erlebnis. Ich habe mit meiner Frau bei Ihnen einen wunderschönen Tag verlebt, der von der Art des Ablaufes und dann ganz großartig von der Information und dem Umgang mit Ihren Greifvögeln excellent vorbereitet und durchgeführt wurde. Ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt und kann nur jedem empfehlen, den bei Ihnen erlebten sehr nahen Umgang mit diesen Lebewesen selbst einmal mitzumachen.
Noch einmal Dank und freundliche Grüße  
Ihre Bernd Kessel aus dem Alten Land


  Hallo Tatjana,
Danke für das tolle Erlebnis in Renningen.
Ich hatte noch nie eine Eule auf der Hand und dazu noch auf dem Pferd sitzend. Wir haben tolle Bilder gemacht.
Es ist einfach super, was ihr mit den Vögeln macht.
Ich schicke Dir Bilder zu.
Viele Grüße nochmals an Euch
von den Rittern der Schwarzen Lanze
Hartmann von Brandenburg


  Hallo Stefan und Michael,
auf dem Weg zu Euch war ich etwas nervös da ich ja nicht wusste was so auf mich zukommt.
Dann war es ein ABSOLUT GENIALER Tag für meine Frau, meinen Sohn und mich. Wir haben auf der Rückfahrt nur darüber gesprochen und schon geplant nochmal zu Euch zu kommen. ( Falls Ihr uns wollt ).
Super Frühstück, tolle Truppe und Du hast die Ruhe weg bei all den vielen Fragen.
Besonders Stolz war ich, da ich LUNA bei unserem Spaziergang auf der Faust tragen durfte. Hoffe wir haben nicht zuviel falsch gemacht.
Am 28.09. sehen wir uns im Freilichtmuseum Hagen wieder.
Bringt Luna mit, würde sie gerne wiedersehen.
Bis dahin bleibt ALLE ( inkl. Vögel ) gesund.
Gruß aus Hagen, Uwe, Marianne und Mike.
Nochmal DANKE für diesen TOLLEN Tag.


  Hallo,

weiterhin wirkt das tolle Erlebnis vom gestrigen Tag nach. Mein lange gehegter Traum ging in Erfüllung. Zuerst die Bekanntschaft mit Nicky auf der Faust, und später noch schmusen mit Kari. Was man dabei fühlt, kann man nicht in Worte fassen (aber wem sage ich das ;-) ).

Danke an Stefan, für diese wundervollen Stunden. Dass Nuriell und Luna keine Lust zu fliegen hatten war zwar schade, aber dafür sind es nunmal Tiere.

Ein unvergessliches Erlebnis. Vielen, vielen Dank dafür.

Wir werden ganz sicher wieder zu euch kommen.


  Liebes Team vom Eulenhof,
auf diesem Weg ein herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tag,16.06.2013.
Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Schade nur, dass die Zeit so schnell verging.
Ein Dank auch an Stefan der uns alles sehr genau erklärt hat. Super.

Nochmals vielen, vielen Dank für diese schönen Stunden und vieleicht bis bald.
H.Pohl


  Hallo liebes Falknerteam,
Danke für das tolle Erlebnis am Samstag, 20. April. Diese beeindruckenden Vögel mal selber halten zu dürfen und so viel über sie zu erfahren, war einfach toll.
Und Ihr seid wirklich mit Leidenschaft dabei. Alles Gute Silvia und Mike


  Hallo Ihr 3,
danke für diesen aufregenden Tag. Auch wenn das Wetter es nicht gut mit uns gemeint hat, habe ich viele Eindrücke und Info's mit nehmen können.
Die Eule war dann doch etwas größer, als der von mir gewünschte Spatz :-) Meine Angst war aber schnell verflogen, als ich gemerkt habe, wie zahm und zutraulich Eure Vögel dem Menschen gegenüber sind.
Vielleicht sehen wir uns bald wieder, aber dann ohne Schnee.
Die Bilder sind schon unterwegs zu Euch.

Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Erfolg mit Eurer Arbeit.
Liebe Grüße, Karin


  Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos. Gruß aus Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst auf dieser Welt!
Oder auf: www.karnickelhausen.de


  Schöne grüße von den 3 Raben und eine Tolle Saison 2013
die 3 Raben
auch Flattervieh hihihi


  Liebe Tatiana,
“spät kommt Ihr, doch Ihr kommt” (Schiller, Wallenstein): hiermit danke ich Dir nochmals für die Ehre und das Vergnügen, im Juli dieses Jahres auf dem Sparrenburgfest in Bielefeld auch Deinen Milky Way so ganz aus der Nähe kennenlernen zu dürfen!
Mit vielen Grüßen aus Venezuela (an Dich, Deine Mannschaft, und meine gefiederten Lieblinge Kari und Milky Way),
sowie den besten Wünschen für ein schönes und erfolgreiches 2013,
Sabine

P.S.: Drei Fotos von genannter Gelegenheit habe ich Dir mit gesonderter E-Mail zugeschickt - da mir nicht mehr klar ist, wie sie hier hochzuladen wären. (Früher ging es, meine ich mich zu erinnern...)


  Der Landsknecht wünscht ein fettes Jahr 2013 ....
heir der link zu meiner Seite mit ein paar Bildern von euch ....

http://www.wolfvonfuchsbach.de/laterna-magica-2012/renningen2012/

Gruß  Wolf ...


  Hallo liebes Falknerteam,
Vielen vielen Dank für den Schönen Falknertag bei Euch.
Es war sehr Interessant und Lehrreich.
Macht weiter so und es ist jedem nur zu empfehlen einen Falknertag zu machen wer Interesse an Greifvögeln hat.

Viele grüße aus Witten


  Hallo an das ganze Team der Falknerei :-)
Vielen Dank für das großartige Erlebnis in der wirklich gut gepflegten und liebevoll betreuten Falknerei. Beeindruckend die Vielzahl der Tiere, alle aus Zucht und ohne Symptome von Stress oder nicht artgerechter Agressivität. Für alle (Greif)Vogelliebhaber eine einmalige Gelgenheit diesen charaktervollen Tieren einmal näher zu kommen.


  Hallo,
welch ein schöner Tag bei Dir.Ganz tolle Greifvögel,es wurde alles sehr gut erklärt.Es ist schon toll,wenn ein Greifvogel auf dem Arm landet und sich dann auch noch anfassen läst.Mach weiter so,wir sehen uns bestimmt wieder.
Gruß aus Bad Salzuflen,
Rita und Ralf


  Moin Tatjana, Bela und Stefan !
Sehr beeindruckend - sehr lehrreich - sehr tolle Tiere.
Schön, daß Ihr sowas mit soviel "Herzblut" dem Laien näher bringt.
Vielen Dank dafür !
Ganz besondere Grüße (und vielleicht ein Extra-Küken) an unsere Lieblinge Snoopy und Milkyway. Alle Eure Vögel sind großartig; aber die beiden sind der "Hammer"
Grüße aus Werther.
Jörg und Eva


  Juhu Tatjana,Stefan,Bela und Andre

Ihr habt heut meinen Vater und mir ein schönen Tag geschenkt. Es war echt sehr schön bei euch. Was ich sehr Lobenswert finde den Umgang mit den Tieren das Sie zu nix gezwungen werden. Wir werden sehr oft an diesen Tag zurück denken. Ich kann nur jeden Empfehlen den Falknereierlebnis Tag zu machen. Sehr Großes Lob macht weiter so. Wir drücken Andre die Daumen das es ein Weg für Ihn gefunden wird.
Schöne Grüße aus Georgsmarienhütte von Helmut und Dirk an euch 4 und den Vögeln

        16.09.12 13:00   Paulina             Hallo Tatjana, Stefan, Bela, Andre und allen Vögeln,
ich wollte mich auf diesem Wege nochmals herzlich für den schönen Tag bei euch bedanken. Die Begegnung mit den Greifvögeln und Eulen hat mir einen lang gehegten Traum erfüllt und meinen Wunsch, mich auch zukünftig beruflich mit Vögeln zu beschäftigen, gestärkt.
Ich hoffe wir treffen uns irgendwann mal wieder!
Viele Grüße aus Hamburg, Paulina

08.09.12 18:50   Janine              Liebe Tanja, lieber Stefan, lieber Bela,

vielen lieben Tag für den wundervollen Tag bei euch. Ich bin ganz hin und weg.
Meine Erwartungen an den Tag habt ihr bei weitem übertroffen.
Die Tiere waren super *besonders Blacky*, das Frühstück war super, die Gruppe war toll und ihr wart super lieb und freundlich. Ihr habt außerdem alle Fragen geduldig und freundlich beantwortet. Mir hat es einfach ganz ganz doll gefallen.
      

  Hallo Tatjana, Michael und Praktikant,

vielen lieben Dank für den erlebnisreichen Tag, den wir bei euch verbringen durften! Ihr habt wunderschöne Tiere! Besonders Milkyway und Snoopy haben es uns angetan. ;-)
Aber eines haben alle gemeinsam: Sie sind anmutig, elegant und immer hungrig... ;-)
Wir wünschen euch weiterhin viele schöne Veranstaltungen! Wir kommen sicher wieder und empfehlen euch weiter!!
Daniela u. Torsten


  Liebe Tatjana,

vielen Dank an Dich, Deinen Lebenspartner und den uns freundlich gesonnenen Tieren. Federnah erlebten wir als Familie beindruckende Momente mit Falke, Uhu und Co. Es hat sich gelohnt und wir empfehlen Dich gerne weiter. Nicht zu vergessen ist das ausgezeichnete Frühstück, das Du uns ermöglicht hast.
Wir drücken Dir die Daumen, dass Du noch lange diesen faszinierenden Beruf ausüben kannst. :))

Herzliche Grüße
Ronald, Melanie und Leon aus Hamburg


  Hallo ich fand es super am 02.06.12 in Mittelaltermarkt Övelgönne und vorallem fand ich es sehr schön das ich den Uhu auf mein Arm zu setzten und auch ein Foto gemacht zu werden Ich freue mich auf das nächste Jahr das wir uns wiedersehn werden..


  Mein "Falknereierlebnistag" am 15.03.12 war sehr informativ, interessant und hat die lange Anfahrt wirklich gelohnt. Es war schon was Besonderes, diese schönen Tiere in wahrsten Sinne so hautnah zu erleben. Ich sehe jetzt jeden Mäusebussard am Himmel mit ganz anderen Augen.
Beste Grüße
Werner


  Liebe Tatjana,
Meine Erwartungen an den Greifvogelerlebnistag wurden übertroffen. Ein perfekter Tag. Noch nie war Ich diesen anmutigen und imposanten Tieren so nahe und habe so viel Interessantes und Wissenwertes über diese Vögel und den Beruf der/des Falknerin/Falkners erfahren. Das üppige und bodenständige Frühstück hat den Tag abgerundet.
Schade das es Personen gibt die ihr Unternehmen nicht respektieren, es sogar versuchen zu sabotieren. Aber Ich weiss auch das die Menschen die auf ihrer Seite stehen und zu denen Ich mich ebenfalls zähle, eine größere Zahl bilden.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Brinkmann


  Hallo Tatjana,
wir wünschen Dir ein gutes und  erfolgreiches Jahr 2012.
Leider bist Du dieses Jahr nicht beim historischen Markt in Aerzen mit dabei.  
Mal sehen wo wir uns dann begegnen.
Unser Angebot gilt nach wie vor, wenn Du hier im Norden bist.
Unsere Adresse wirst Du sicher noch haben.
Sollte die Adresse verloren gegangen sein kannst Du Dich gerne noch mal per Mail bei uns melden .

Liebe Grüße

Lutz & Susanne


  Liebe Tatjana,
den Greifvogeltag am 21.10.2011 in Deiner Falknerei haben wir sehr genossen und werden den Tag sicherlich wiederholen! Es war ein sehr informatives, interessantes und einmaliges Erlebnis!

Viele Grüße,
Dunja und Michael



  Liebe Tatjana,
der Tag mit dir und deinen Vögeln (vorgestern, 21.10.) hat uns sehr gut gefallen. Es war wirklich etwas Besonderes, die verschiedenen Greifvögel aus nächster Nähe zu sehen, sie fliegen zu sehen, auf der Hand sitzen zu haben und zu füttern.
Wir freuen uns sehr über die vielen Fotos, die wir gemacht haben und die eine tolle Erinnerung an diesen außergewöhnlichen Tag für uns sind.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Tieren!

Viele liebe Grüße
Jens und Kathi



Hallo Tatjana,
der heutige Falknertag ( 22.09.) bei Dir war sehr schön und wird mir lange in Erinnerung bleiben - wann hat man schon die Gelegenheit , so tolle Tiere hautnah zu erleben. Gerne schaue ich `mal wieder vorbei und wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


  Es war ein sehr schöner Herbsttag bei euch - gut organisiert und sehr informativ.  Die wunderbaren Greife hautnah zu erleben, war etwas ganz besonderes. Danke


  Hallo Tatjana,
herzlichen Dank für den tollen Tag in deiner Falknerei. Es war ein unvergessliches Erlebnis den Raubvögeln so nah kommen zu dürfen. Du hast uns auf sehr kurzweilige Art die Herkunft, Lebens- und Freßgewohnheiten der Tiere nahe gebracht. Der Ausflug mit den Vögeln incl. Fliegen und Füttern war einfach fantastisch. Wir werden dich wärmstens weiterempfehlen.
Jürgen und Susanne


  Hallo,

wir möchten uns für die schönen Stunden bei Euch bedanken. Es war sehr kurzweilig und interessant, mit den wunderbaren Tieren die Zeit zu teilen. Wir haben viel gesehen und gelernt und können diese Veranstaltung jedem Tierfreund wärmstens empfehlen.
Euch noch viel Spass und Erfolg mit Euren gefiederten Freunden.

Familie Fronk


  Liebe Tatjana!
Gestern durften wir deine Greifvögel erleben, bestaunen und mit ihnen "arbeiten"- das war für mich und auch für die anderen Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis!! Auch bin ich dank deiner unkomplizierten, aufgeschlossenen Art um einiges an Wissen über Greifvögel reicher geworden-vielen Dank.
Allerdings kann ich die Gefühle, mit so stolzen und schönen Tieren so nah zusammenzutreffen nicht in Worte fassen- es ist einfach wunderbar und verlangt nach "mehr"!


  Liebe Tatjana!
Gestern durften wir deine reifvögel erleben, bestaunen und mit ihnen "arbeiten"- das war für mich und auch für die anderen Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis!! Auch bin ich dank deiner unkomplizierten, aufgeschlossenen Art um einiges an Wissen über Greifvögel reicher geworden-vielen Dank.
Allerdings kann ich die Gefühle, mit so stolzen und schönen Tieren so nah zusammenzutreffen nicht in Worte fassen- es ist einfach wunderbar und verlangt nach "mehr"!


  Hallo,
ich möchte mich nochmal herzlich für die Möglichkeit bedanken Kari auf die Hand nehmen zu können. Es war ein absolut geniales Erlebnis.
Leider bin ich nicht dazu gekommen mir auch nur eine eurer Shows auf Neuenbürg anzusehen (was dazu passt, dass ich nicht mal in Ruhe über den Markt schendern konnte), aber was nicht ist, wird definitiv noch werden (und wenn ich dafür meine Eltern besuche und von Leverkusen aus zu euch fahre ;)).
Viele Grüße,
Karin vom Historischen Spectaculum


  Das Sparrenburgfest wurde zu einem echten Erlebnis mit der Vorführung
der Greifvögel - vor allem Kari hat mein Herz erobert ;). Danke !


  Hallo Tatjana,
war gestern auf dem sparrenburgfest und deine show war echt der wahnsinn. ich liiebe greifvögel und freue mich immer wieder welche zu sehen (und dann auch noch so nah). Bist echt ein vorbild für mich geworden. :D Wollte schon immer beruflich in so eine richtung gehen und durch deine show und das was ich noch gelernt habe, habe ich noch mehr lusten mit tieren zu arbeiten. Groooßes loob. Viel erfolg weiterhin :D
Liiebe Grüße Anna


  Hallo Tatjana,
vielen Dank für deine tolle Show gestern auf der Sparrenburg! Es hat uns viel Spaß gemacht und war ein tolles Erlebnis, mal einen Uhu auf der Halten! Vielen Dank! Alles Gute und lieben Gruß, Mareike

        29.07.11 15:19   Christin & Dean             Hallo liebe Tatjana ! Mit dem Greifvogeltag am 23.07. hast Du uns ein tolles Erlebnis beschert, an das wir noch lange denken und von dem wir im Bekannten- und Freundeskreis noch oft erzählen werden (inkl. Fotomaterial). Wir haben viele interessante Dingen über Greifvögel gelernt (wie: "Greifvögel sind keine Beißvögel" und "Eulen schlafen im Liegen" :-)) und werden das Event auf jeden Fall noch einmal wiederholen- wahlweise bei schönstem Sommerwetter oder bei schneebedeckten Feldern, hat sicherlich beides seinen eigenen Charme. Dein Leben für die Tieren, das beim Frettchen anfängt und beim Steinadler noch lange nicht zu Ende ist, hat uns wirklich sehr beeindruckt. Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg mit all' Deinen 2 - 4-beinigen Liebsten und Deinen gefiederten Freunden und sagen, bis zum nächsten Mal - Christin & Dean


25.07.11 11:37   Thomas Reuper              Hallo Tatjana, auf diesem Weg nochmal vielen Dank für den tollen Tag am 22.07.2011. Ich habe sehr viel über Greifvögel gelernt. Besonders hat mir der direkte Kontakt mit den Vögeln gefallen. Ist schon irre mal so einen Vogel auf der Hand zu haben. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Vögeln und vielleicht sehen wir uns nochmal wieder.
Alles Gute und liebe Grüße
Thomas
      

  moin moin tatjana jou ich bin schon beeindruckt vor allem ob der menge der vögel. am besten haben mir die bilder vom habichtskaus gefallen von der ...???
na du weißt schon einfach zu süß. übrigens hab ich fast in der nachbarschaft verwandte in brilon fam. feix vielleicht ergibt sich da mal ne gelegenheit zum besuch.übrigens hab ich gestern grad nach der brut einer rohrweihe geschaut aber das nest war schon leer der jungvogel könnte so vor 6 wochen geschlüpft sein kann es sein, das er schon flügge ist?
alles gute für euch und eure gefiederten freunde lg andreas


  Moin,
danke für den netten Plausch gestern auf dem Markt in Paderborn. :-)
Schade dass ich meine Leute nicht mehr überreden konnte bis zur Show zu bleiben.

Grüsse,
Hjal (MA-Forum)


  Hallo!

Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für einen superschönen Tag bedanken. Trotz des heftigen Windes und der Tatsache, dass einem der Besucher manchmal die "Standfestigkeit" fehlte (jajaaaa.. böse Windboe), war es rundum gelungen. Wir hätten nie gedacht, dass es möglich ist, so hautnah mit so wunderschönen Tieren in Kontakt zu kommen! Auch nochmals "DANKE" dafür, dass Du so toll mit der Behinderung von Frank umgegangen bist. Dies gilt natürlich auch für Deine Tier ;-))) Wir hoffen, Chico hat die Seekrankheit überwunden! Wir haben uns aufgrund des schönen Tages dazu entschlossen, das Angebot sicherlich noch einmal in Anspruch zu nehmen, weil wir auch einmal sehen wollen, wie die Tiere reagieren, bei normalem Wetter.

Wir können nur jedem empfehlen, den Tag zu machen! Man lernt viel und es macht einfach nur Spaß. Man erkennt, dass es den Tieren wirklich gut geht und einen tollen Bezug zu Dir haben. Nach dem Tag sind wir fast ein bißchen neidisch, dass Du die Möglichkeit hast, dieses Erlebnis jeden Tag zu haben!

Nochmal vielen Dank für das tolle Erlebnis.

LG Petra und Frank

PS. Die Hunde waren auch zuckersüüüüüüssssss


  Hallo Tatjana!!!!!
Es wahr ein ganz toller Tag mit Dir und deinen Greifvögeln. Sie auf der Hand zu tragen und fliegen lassen war ein tolles Erlebnis.Es ist jedem zu Empehlen einen Tag mit Dir und mit deinen Vögeln zu verbringen. Deine Erklärungen zur Falknerei waren sehr lehrreich und unterhaltsam.
Vielen Dank für den schönen Tag .


  Hallo Tatjana,

es war für uns heute ein einmalig schöner Tag.Das schönste war als wir mit den Tieren gelaufen sind und sie wegflogen und wieder zu uns kamen.
Ein tolles Erlebnis das wir mit Sicherheit wiederholen werden!
Wir können das nur jedem weiterempfehlen.

Vielen Dank für den lehrreichen,schönen Tag!


  Hallo trotz des schlechtem Wetters war es ein super Tag bei Euch.Wusste gar nicht wie interessant Greifvögel in Natura sein können.Habe nun schon einiges erlebt doch dieser Tag gehört zu den Highlights. Kann Euch nur weiter empfehlen.Bilder schicke ich per Email nach.
Einen lieben Gruß aus Gelsenkirchen
Klaus Westphal


  Hallo,
der Tag bei euch heute war sehr sehr schön.
Ich habe viele neue Dinge gelernt und bin jetzt noch faszinierter von diesen Tieren.
Der Höhepunkt war natürlich das wir die Tiere auch mal selber starten und landen lassen konnten.
Ich kann einfach nur immer wieder sagen wie toll ich es fand.
Danke, danke, danke.
Lg
Anja


  Hallo!!!!

War heute bei euch zu einem Greifvogel Tag.
Es war ein sehr interesanter Tag, den man hat ja sonst nicht die möglichkeit einen Greifvogel auf der Hand zu haben.
Auch das lander der Vögel auf der Hand war sehr spanend.
Denoch war es alles einfacher als ich dachte, den auch die überwindung ein Kücken zu verfüttern war doch nicht so schwer.

Nun nochmal einen hertlichen dank an dich Tatjana und an Stefan.

Freue mich euch schon in Bielefeld wieder zu sehen.


  Hallo,
von ihrer Show am 5.5. habe ich zwei Bilder bei Flickr eingestellt und natürlich entsprechend kenntlich gemacht, daß diese Vögel zu ihrer Falknerei gehören.

http://www.flickr.com/photos/58898594@N05/5802647809/in/photostream/

http://www.flickr.com/photos/58898594@N05/5802618965/in/photostream/

Bei Bedarf kann ich Ihnen die weiteren Bilder gern zur Nutzung zur Verfügung stellen.
Sie haben wirklich schöne Tiere und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

MfG JiRi.


  Hallo,
ich wollte mich noch mal Herzlich dafür bedanken, dass meine Tochter Mia den Waldkauz Neo halten durfte. Das war für Sie etwas ganz besonderes. Und auch für mich war das ein ganz besonderes Erlebnis auch wenn mir etwas mulmig war.
Danke


  Hallo Tatjana,
es war ein wunderschöner Tag bei dir und deinen Tieren.
Einen Greifvogel, den man sonst nur am Himmel seine Kreise ziehen sieht, oder an den man sich mit viel Glück "etwas näher" anschleichen kann- wenn er auf der Lauer sitzt. Eulen, die man in der Ferne hört, evtl mal ein Käuzchen sieht,....
...dann bei dir mit den Bussarden durchs Dorf zu spazieren, sie fliegen zu lassen und die dann wieder auf der Hand landen-  genauso wie die wunderschönen Uhu´s, ein langgehegter Traum ging in Erfüllung!
Wir könnten noch so viel schreiben- und die ganzen Bilder...
Eines ist uns klar, wir kommen wieder!!!!
Vielen Dank für diesen traumhaften Tag!
Bis bald, viel Spass und Erfolg weiterhin,
von den Bildern schicken wir dir auch noch welche.
Frank und Nicole



  Hallo Tatjana
ist etwas spät aber besser als garnicht. War ein tolles Erlebniss auf dem Markt zu Gernsbach mit deinen Widvögeln und deiner Show.Ich liebe meine Fotos mit Kari. Lieben Gruss Angie


  Liebe Grüsse von http://greifvogel.org


  Hallo aus Hürth !

Vielen Dank für den wunderbaren Greifvogeltag am 04.05.2011 ! Es war ein einmaliges Erlebnis, von dem wir noch sehr lange reden werden. Es stimmte einfach alles: wundervolle Vögel, eine ganz tolle und super nette Falknerin, eine schöne Umgebung und gutes (trockenes) Wetter. Besonders angetan hatten es uns die kleine Schleiereule und  Chico, der redefreudige Mäusebussard.

Wir sind sicher, dass wir irgendwann mal wieder kommen werden. Und vielleicht kommen wir ja doch mal auf die Katzendame, die auch mit Hunden parat kommt, zurück ;-)  

Viele liebe Grüße und viel Glück mit allen Vögeln

Beate und Thomas


  hallo liebe tatjana,
ich möchte mich ganz herzlich bei ihnen für den schönen tag im april in bad wünnenberg bedanken. es war ein unvergessliches erlebnis mit den greifvögeln zu arbeiten, ja sogar mit ihnen spazieren zu gehen. wir haben ihre adresse schon an einige interessenten vertelt, die sich ebenso ein solches erlebnis gönnen wollen. wir verfolgen die termine ihrer shows und werden sie, wenn die entfernung nicht zu weit ist, besuchen. man kann dieses erlebnis nur weiterempfehlen.
wolfgang pasch


  Hallo Tatjana,

Ich hatte am Wochenende bei den Reduit Fest in Mainz-Kastel das Vergnügen in den Genuss von dir und deiner Greifvögel zu kommen und muss sagen, dass mir deine Show sehr gut gefallen hat. Sobald ich meine Bilder ausgewertet habe, lasse ich dir kommende Tage einige der Bilder per Mail zukommen. Bei dir stimmte die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Tier einfach und du hast wirklich meine Hochachtung verdient und ich hoffe das ihr euren Falken der von den Krähen übers andere Rheinufer gejagd wurde noch wiedergefunden habt.

Liebe Gruss,

Sina aus Wiesbaden


  Hallo liebe Tatjana,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir für das großartige Falknerei-Erlebnis auf Deinem Gelände bedanken!

Es war für alle ein überwältigendes Natur-Erlebnis mit sicherlich bleibenden Erinnerungen. Es gab viel Interessantes zu Lernen und auch Einiges zum Lachen - Du machst das ganz toll mit Deinen Gästen!

Wir haben natürlich auch einige schöne Fotos gemacht - Du bekommst in Bälde noch Post von uns...

Alles Gute und bis bald,

Deine Erlebnisser


  Hallo Tatjana,

vielen Dank für diesen wunderschönen Falknereitag! Wir waren (und sind) sehr begeistert von Deinen Greifvögeln und Eulen. Ein tolles Erlebnis, einmal selbst einen Wüstenbussard oder einen Uhu auf "dem Arm" zu haben und zu sehen, wie Du mit Deinem Falken trainierst! Mach weiter so und hoffentlich bis bald, Jenny und Kai

        13.03.11 13:37   Doris und Carsten Schilder             Kompetente, nette und unkomplizierte Führung mit wunderschönen, beeinddruckenden Vögeln und einem leckeren Frühstück. Wir hatten einen richtig schönen Tag!

06.03.11 16:36   Günter Kappel              Hallo Falknerin,
einfach toll die Vorführungen mit den Vögeln. Die kommende Frage ist wahrscheinlich zwecklos aber besteht die möglichkeit die Greifvögel einmal ohne viel Trubel zu Fotografieren ? Ich bin nur ein Hobbyfotograf jedoch würden Sie mir einen riesen Wunsch erfüllen. Ich hatte leider nur einmal das vergnügen die Vögel in Delbrück zu sehen
      

  Hallo und Grüße von uns allen !
Tolle HP, herzlichen Glückwunsch!
Wir kennen uns von Wolfgang Weller auf der Burg.
Wir sehn uns dann in Dortmund und freuen uns schon Deine tolle Show mit Deiner "Luftwaffe" bewundern zu dürfen. Alle Achtung und Gutes Gelingen bis dann, www.familie-sachenmacher.de


  Ich kam 600 Kilometer gefahren nur um diese wunderbaren Raubvögel einmal auf meinen Arm sitzen zu sehen.
Die Erhabenheit dieser Vögel ist trotz der Zahmheit die sie an den Tag legten, eine absolut fantastische Erfahrung. Nichts kommt an diese Maiestätischen Tiere. Die Falknerin war sehr kompetent, und hat uns einiges beibringen können. Unser "Bayrischer Gott" hatte den Himmel erstrahlen lassen an diesem Tag. Keine Wolke trübte diesen Himmel.
Im gesamten will ich sagen, ; nehmt euch die Zeit und erlebt es selbst!.
Ich sage Danke, und auf ein baldiges wiedersehn!!!!   Pfia Gott


  Heute war ich dabei ,wie sie bei uns in der Bärenberg-Grundschule waren.Ich fand den Sibirischen Uhu sehr beeindruckend. Als ich dann gelesen hab ,
das sie das Streicheln geniest fand ich ein Uhu ist der seine Arbeit mag.Auch die anderenVögel fand ich sehr gut.


  Hallo
Haben Euch heute kurz in Bad Wünnenberg gesehen. Wir waren die mit den beiden Irish Wolfhounds.

www.irishwolfhounds.beepworld.de


  Hallo,

wir stellen auch noch einen Bericht ein, obwohl wir schon im Oktober da waren.

Es war sehr toll den Vögeln richtig nah zu kommen. Nachdem uns die Tiere vorgestellt wurden (Name, Art, Verhalten, ...) bekamen wir jeweils einen Wüstenbussard auf en Arm, und sind mit diesen spazieren gegangen, dass ist u. A. die tägliche Arbeit einer Falknerin. Danach haben wir noch verschiedene Vögel fliegen und auf dem Arm landen lassen. Dazu gehörten Wüstenbussarde, ein sibirischer Uhu, ein Turm und ein Gerfalke. Der Tag hat uns super gefallen!

Viele Grüße


  Hallo Tatjana,
vielen Dank für den wunderschönen Tag. Mein Mann, dem wir den Tag zum 50. Geburtstag geschenkt hatten, war schwer beeindruckt und glücklich, einen so engen Kontakt zu Deinen Tieren haben zu können. Besonders gut gefallen hat uns, dass die "Gruppe" so klein war und wir dadurch sehr viel von Dir lernen konnten. An dieser Stelle liebe Grüße an Peter und seinen Sohn aus GM; war sehr schön mir Euch!
Wir werden diesen Tag bestimmt nicht vergessen, Dir und Deinen tollen Tieren ganz viel Glück und Erfolg und besondere Grüße von Lara an Tinkabell; die hat es ihr besonders angetan...

Birgit, Ralf und Lara aus RS


  Lieber spät als nie :-)

Ein ganz dickes Dankeschön für einen interesannten und erlebnisreichen Tag! Mein Schwiegervater, der den Greifvogeltag zum 70. Geburstag geschenkt bekommen hat, war total begeistert. Ich als Begleitperson ebenfalls! Wann hat man schon mal eine riesigen Uhu mit radkappengrossen Augen auf dem Arm sitzen?

Viele Grüsse aus Westfalen!


  Hallo Tatjana Schmücker!
Der 10te Kindergebutstag von meinem Sohn Lukas mit seinen Freunden bei dir zu Hause, mit den vielen Greifvögel, Käuzen und Uhus war ein besonderes Erlebnis für uns ALLE (Kinder und Erwachsene). Es war gut und sehr ausfühlich erklärt!
Beeindruckend - und wir werden es weiter empfehlen!

Lukas, Thomas und Karin


  Hallo Tanja,
eine schicke Webseite hast du hier ;)

Liebe Grüß aus Minden
Wuschy


  Liebe Tatjana,
wir haben uns sowohl 2009 als auch dieses Jahr auf dem Sparrenburgfest in Bielefeld getroffen (ich war beide Male zu Besuch bei meiner Schwester; mein eigener Wohnort liegt 9000 km entfernt in Venezuela).
Wieder war ich sehr beeindruckt - nicht nur von der Show, sondern ganz besonders von dem wundervollen Verhältnis, das Du zu Deinen Vögeln hast!
Und speziell verliebt habe ich mich dieses Mal in KARI: ihre Handzahmheit (fast "Schmusigkeit"), ihr seidenweiches Federkleid, ihren gleichzeitig königlichen aber auch gewissermaßen elfengleichen Körperausdruck, und nicht zuletzt ihr beträchtliches Gewicht auf meiner Hand ;-) --- all das werde ich nie vergessen!
Nochmals danke - und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!
Sabine
P.S.: Ich hätte gerne ein Foto von uns beiden mit Kari hier angehängt - aber das scheint leider nicht zu funktionieren... :-(


  Liebe Tatjana, wir waren in der letzten Woche bei Ihnen und haben den Tag sehr genossen. Wir haben viel gelernt und dabei viel Spass gehabt. Es war schon ein tolles Erlebnis, Kari und die süssen Bartkäuze "handnah" kennenzulernen. Und wer geht schon mit einem Gerfalken auf der Hand spazieren...  Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen, bis dahin alles Gute für Sie !
Werner u. Birgit Meuersmorp


  Liebe Tatjana, wir waren am 21. 09. 10 zum Greifvogeltag bei Ihnen. Ein einmaliges Erlebnis! Ihr Fachwissen, Ihr Umgang mit den Vögeln, und Ihr Umgang mit uns, all das hat uns nur positiv beeindruckt. Weiter so! Wir wünschen Ihnen, Ihrem Partner und den Tieren für die Zukunft alles Gute und grüssen ganz herzlich aus Berlin- Spandau, Ute und Michael


  Hallo Tatjana,

der Greifvogel-Tag bei dir hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich habe viel über die Vögel lernen können und der direkte Umgang mit ihnen hat mich tief beeindruckt. Danke für die Erfüllung eines großen Traumes.
Liebe Grüße, Frank


  Hallo Tatjana,
wir möchten uns für die zwei tollen Tage mit dir in Anröchte bedanken. Zusehen wie liebevoll du mit den Greifen umgehest und welche Arbeit dahinter steckt mal Live zusehen hat uns eine neue Sichtweise zu Falknern beschert.
Stephan und Ich wünschen uns das mehr Leute dich kennenlernen und deine Arbeit. Nur weiter so deine Arbeit ist Klasse.
Liebe Grüße aus Soest


  Es war ein wunderbares Erlebnis Serafin auf der Faust zu halten ( 25.07.2010 Sparrenburgfest) . Ich werde diesen Moment nicht vergessen und freue mich schon auf einen Besuch in Ihrer Falknerei. Ich habe viel Respekt vor Ihrer Arbeit und wünsche Ihnen nur das Beste für die Zukunft.


  Hallo Tatjana,

wir möchten uns für die 3 unvergesslichen schönen Tage bedanken. Es hat uns super gut gefallen das wir die Greifvögel aus nächster Nähe erleben konnten. Dazu fand ich deine Infos über die Falknerei sehr gut.Außerdem fand ich die einzelne Teilnahme und deine Oranisation super. Besonders gut fanden wir auch deinen Umgang mit den Tieren. Es bleit für uns ein tolles Erlebnis. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und werden dich weiter empfehlen.

Viele Grüsse Heiner und Agnes


  Hallo Tatjana eine wunderschöne HP hast du da und super schöne Greife.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg und all Zeit Falknersheil.
Kerstin Glashauser


  Hallo Tatjana,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir und Deinen Lieblingen für den tollen Greifvogeltag bedanken! Es war total klasse und super interessant!
Ein unvergesslicher Tag! Die Fotos lassen wir Dir noch zukommen :-)
Kann man nur jedem empfehlen, der sich für diese tollen Vögel interessiert.
Liebe Grüße von der Nordseeküste senden
Saskia und Manfred

        29.06.10 22:04   Hubert             Hallo Tatjana! habe vorhin mit Dir in Bredelar geredet,und Dir versprochen auf Deiner Website vorbeizusehen.Deine Seite ist wirklich sehr gut gemacht.Man kann wirklich sehr viel über Deine Tiere lernen. Wenn ich es irgendwie einrichten kann,werde ich auf jeden Fall zu einer Deiner nächsten Shows kommen.  Wie an Deiner Seite unschwer zu erkennen ist, kannst Du sowohl mit Deinen Tieren,wie auch mit den Zuschauern sehr gut umgehen.Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und hoffe wir sehen uns bald mal wieder.      Hubert                                                                                      
Hallo Tatjana,

der Tag bei Dir war einfach super und wird unvergessen bleiben!
Ein Traum ist in Erfüllung gegangen!!
Ein Besonderer Gruß gilt dem besonders süßen MERLIN!!
Ein wirklich unvergesslicher Tag mit der ganzen "Rasselbande"!
Lieben Gruß Sabrina+Stefan
    

Hallo Tatjana,
ich war auf dem Mittelaltermarkt in Dortmund. Ich liebe tiere und war von deinen Greifern fasziniert. leider hat ja Das Wetter später nicht mehr so mitgespielt.
Gefallen hat mir auch das du viel Kontakt zum Publikum gehallten hast und mit eingebunden
hast.
weiter so
Daumen hoch.
LG Andrea


Hallo liebe Tatjana . Der Tag mit dir und deinen (greifen) war super genial. Ich könnte noch viel sagen aber das wäre wahrscheinlich viel zu viel. Ich kann nur sagen dass ein Traum für mich in Erfüllung gegangen ist. Danke


hallo Tatjana,
ich freue mich schon sehr auf den Besuch bei Dir. Bis bald
Raymonde


Hallo Tatjanan,

tolles Gespräch!! Freue mich auf einen Tag mit den Greifen - ein Erlebnis, das ich bestimmt nicht vergessen werde. Das wünsche auch ich Dir mit meiner Tallahassee... allerdings länger ;-) und mir mit Deinem 'Streifenhörnchen'...

Deine Kleine ist - norddeutsch - frech wie Schifferscheisse............................ sorry.

Liebe Grüsse
Sabine + die shawnee's


Hallo Tatjana,

hoffentlich hast Du, Burghardt und die Tiere die Feiertage gut überstanden?
Möchte Dir und Burghardt alles gute fürs neue Jahr wünschen, vor allem Gesundheit, und viel Erfolg im Falkner Show Geschäft.
Wir werden sicher auch im Jahr 2010 einige Lustige und Interessante Falknerspektakel zusammen erleben.

Mach weiter so, es grüßt mit gut FLUG
WOLFGANG
www.falkner-wolfgang-weller.de


Hallo Tatjana,

wir durften bei Dir den Falknertag erleben. Und es war wirklich ein tolles Erlebnis! Dass wir die Greife so nah und vertraut auf der Faust halten durften, war unglaublich. Dein umfangreiches Wissen und die Bereitschaft es weiterzugeben, war genauso toll. Ein schöner Tag, den wir nur weiter empfehlen können. Danke.
Sabine & Olaf


Hallo.
Es war schön, dass ich heute die Eule Grisu in Neheim auf der Hand halten durfte. Es hat mir viel Spaß gemacht. Die Vorführung war sehr schön.
Liebe Grüße von Jakob
.


Hallo Tatjana
Ich bin über meinen Freund Dixie auf Deine Internetseite gestoßen.
Wirklich sehr gelungen, Deine Tiere wunderbar.
Wenn Du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest, die E-Mail Adresse hast Du nun.
Liebe Grüße aus Warburg,Simone und Rudi


Hey tatjana hammer tolle seite. Sobald wir zeit finden kommen wir auf jedenfall auch mal uns deine show anschauen. Einen deiner vögel durfte ich ja schon live kennen lernen. Wir wünschen dir auf jedenfall allesalles liebe und gute für deinen weg als Falknerin. Ganz liebe und viele grüsse Jenny und Thomas und natürlich Gaysie


Hallo Tatjana, Deine Seite ist wirklich sehr schön und ansprechend.
Dachte, wir würden uns auf der Falknerbörse in Trippsdrill sehen, warst Du da?
Wer weiß, vielleicht sind wir ja mal in der Nähe von Aatal, dann kommen wir vorbei und schauen uns Deine Show an.
Sicherlich sehen wir uns mal wieder auf dem Hohen Neuffen, bis dahin liebe Grüße
Beate und Heinz


Hallo Tati!! Ganz tolle Seite!!! Bin total begeistert, weiter so!Liebe Grüße von uns allen


Hallo Tatjana,
tolle Homepage, du wirst immer besser. Wahrscheinlich bist du bald besser wie ich mit den Greifvögeln, bei den Shows und im Internet. Du wirst als Falknerin deinen weg gehen, der wie ich jetzt schon sehe sehr erfolgreich sein wird, denn du kannst sehr gut mit Tieren umgehen, mit viel Einfühlungsvermögen arbeitest du mit deinen Tieren. Aber du machst nicht den Fehler, dass du deine Tiere zu sehr vermenschlichst, sondern sie müssen bei dir auch etwas arbeiten. Denn Tiere wie Greifvögel, die um an ihre Beute zu kommen, auch in der Natur sehr hart, Täglich ums überleben kämpfen. Dürfen in Falknershand nicht zu sehr verwöhnt aber auch nicht überfordert werden. Dafür hast du Tatjana, das richtige Gespür.
Wünsche Dir viel Erfolg einen guten Flug deiner "Luftwaffe" und viele begeisterte Greifvogel Fans bei deinen vorführungen.
Wolfgang Weller Falkner des Falknerspektakels
www.falkner-wolfgang-weller.de  


Eine tolle Show.Machen Sie weiter so. Komme immer gerne wieder.

        26.06.09 21:09   Benjamin Gabel              super seite
 

 26.06.09 21:09   Benjamin Gabel              super seite