Gästebuch

48 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Alexandra Beitz
18.10.2020 11:26:56
Gestern durften wir einen Spezial-Falknertag in der Falknerei Eulenhof erleben.
Stefan hat uns jedes Tier zunächst vorgestellt, und uns mit vielen wissenswerten Informationen, jeden Bewohner nahe gebracht.
Anschließend durften wir mit Waldkauz Lenox auf der Faust einen Spaziergang genießen. Das Abtragen war mein persönliches Highlight. Über einen längeren Zeitraum einem so wundervollen Geschöpf nahe sein zu können, ist ein ganz besonderes, schönes Gefühl.
Falklandkarakara Nicky, ein sehr neugieriger Geselle, brachte uns mit seiner Vorliebe das Öffnen von Schnürschuhen, zum Lachen.
Abschließend durften wir noch einmal verschiedene Bewohner auf die Faust nehmen.
Vielen Dank Stefan, dass Du uns durch diesen Tag begleitet hast.
Ich empfehle die Falknerei Eulenhof gerne weiter.
Reinhard Frenz
25.09.2020 16:39:00
Hallo zusammen! Wir wurden freundlich begrüßt. Die Einführung war klasse. Es wurden alle Vögel vorgestellt. Durften verschiedene Vögel auf der Hand halten. Wir haben viele wunderschöne Fotos gemacht. Das Team ist sehr freundlich und beantwortet alle Fragen. Hatten einen sehr schönen Tag. Danken euch beiden. Ihr wart klasse (trotz Corona) wünschen euch alles Gute und wir sehen uns wieder. Der Eulenhof ist sehr zu empfehlen. Es bleibt eine schöne Erinnerung. Gruße Silvia und Reinhard.
Conni und Ralf
27.05.2020 20:14:18
Ein toller Tag - mit einer unglaublichen Ruhe wurden uns alle Tiere "vorgestellt" und all unsere Fragen beantwortet. Wir konnten mit den Tieren auf der Hand gemeinsam einen Gang durch die Natur erleben. Wir haben tolle Fotos gemacht, sodass uns der Tag in Erinnerung bleibt.
Wer Interesse an diesen wundervollen Tieren hat, sollte sich solch einen Tag nicht entgehen lassen.
Besten Dank nochmal
Jens Ihnen
21.05.2020 17:48:07
Wir hatten einen sehr sehr schönen Tag bei euch.
Viele Informationen
Gutes Programm
Schöne Tiere
Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Trotz der schwierigen Situation im Moment. Vielen lieben dank nochmal für diesen schönen Tag.
Sonja u. Peter Herdan
17.05.2020 15:28:13
Hallo liebes Eulenhof Team,
wir waren heute zu zweit zu einer Schnuppestunde auf eurem Eulenhof. Das war ein sehr schönes Erlebniss. Alle Tiere wurden vorgestellt und auch auf alle Fragen wurde mit viel Sachverstand geantwortet. Danach konnten wir noch einige Vögel selber auf den Falknerhandschuh nehmen. Wir haben tolle Fotos gemacht und wünschen Euch für die Zukunft die im Augenblick etwas schwierig ist alles Gute. Wir haben auch den Eindruck gehabt das alle Tiere in einem sehr guten Zustand und bei bester Gesundheit waren. Danke für die schöne Zeit. Wir empfehlen das auf jeden Fall weiter.
Viktoria Möller
16.04.2020 20:43:15
Hallöchen ihr beiden! Ich gratuliere zu diesem wunderschönen fast symmetrisch gezeichneten Eselchen! Mein Namesvorschlag ist: Charles
Ich freue mich schon auf das nächste Video!😀
Liebe Grüße
Viki
Michael Wiemer
22.09.2019 17:17:51
Hallo ihr Beiden,war heute 22.09.19 mit meiner Frau zum Greifvogeltag!! Wir sind super begeistert von euren Tieren,eurer Fachkompetenz und eurem Herzblut welches in eurer Arbeit steckt! Man merkt wie gerne ihr euren Job macht. Es war super informativ und ihr habt mit einigen Vorurteilen Euch Falknern gegenüber aufgeräumt!! Hut ab,macht weiter so!Gruss Micha😉
Frank Umbach
23.08.2019 16:36:10
Liebes Team, wir hatten heute einen unvergesslichen Tag bei Euch. Es war ein sehr informativer und lehrreicher Tag. Vielen Dank dafür.
Nina Gies
03.08.2019 21:42:23
Liebe Tatjana, Vanessa, Stefan,
Vielen lieben Dank für den atemberaubenden Eulentag heute! Ich konnte mir heute mit Euch einen Lebenstraum erfüllen und bin noch immer hin und weg von dem Erlebnis heute. Es wird sicher nicht das letzte Mal bei Euch gewesen sein!
Liebe Grüße aus Niedersachsen.
Nina & Bastian
Stefan Göckener
16.06.2019 16:24:54
Liebes Team vom Eulenhof, daß die Wetterbedingungen auch für Greifvögel nicht immer optimal sind, dürfte verständlich sein. Bei unserem Besuch war es einfach zu windig mit starken Böen und man konnte einigen Tieren, insbesondere den Eulen anmerken, daß sie keinen starken Wind mögen. Danke, dass wir dennoch die Einführungsrunde mit den Vorstellungen der verschiedenen Greifvögeln machen konnten. Es war sehr interessant und Ihre Kollegin hat uns Eure Tiere auf sehr informative und spannende Weise nahe gebracht. Wir werden uns dann für das ganze Erlebnis nochmal um einen neuen hoffentlich windstillen Termin bemühen. Danke nochmal.

Stefan und Susanne
Jürgen Kux
27.05.2019 12:39:58
Liebes Eulenhof Team,
meine Tochter hatte am 26.05.19 einen Falknertag und meine
Wenigkeit einen Zuschauertag um Fotos zu machen.
Es war sehr interessant, lehrreich und spannend bei Euch!
Das gemeinsame Frühstück war prima und die Gruppe der weiteren Teilnehmer echt super nett!
Ein tolles Team mit traumhaft schönen Greifvögeln!
Nochmals besten Dank,
Jürgen und Kim
Sonja und Christian Surmund
02.05.2019 20:32:42
Hallo ihr Lieben,
wir möchten uns herzlich für den gestrigen Tag bedanken! Wir sind von Kopf bis Fuß begeistert und wären heute morgen viel lieber zurück zu Lenox und Kari und Hugo gefahren, als zur Arbeit! Es hat unsere Herzen berührt, wie viel Liebe und Leidenschaft ihr für eure wunderschönen Vögel (und Hunde und Schafe und Esel und Lamas... ) aufbringt! Unseren Spezial-Eulentag mit Fotoshooting werden wir ganz sicher niemals vergessen und freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch bei euch.
Ganz liebe Grüße, Sonja und Christian
Anke Preußer
23.10.2018 20:58:50
Hallo ihr beiden, wir waren am letzten Sonntag bei euch, ein Greifvogeltag - Teilnehmer und Besucher. Es war so toll allein bei der Einführung so viele verschiedene Greifvögel und Eulen sehen zu können, vor allem so nah und ohne Gitter, wir konnten uns nicht satt sehen. Das gemeinsame Frühstück war sehr nett zum Fragen stellen, kennenlernen und um die vorherigen Infos zu verdauen. Das größte war dann natürlich der "eigene" Bussard auf der Hand - wir kriegen das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht. Es hat uns so sehr gut bei euch gefallen, ihr habt uns auf so freundliche und entspannte Art eure Tiere nähergebracht, vielleicht müssen wir noch mal einen Eulentag einlegen. Euch vielen lieben Dank für diesen schönen Tag, wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und drücken die Daumen Volieren. Anke und Martin
Fleige
08.08.2018 17:21:01
Hochzeit 04.08.2018
Liebes Team,
Ihr ward am 4.8 auf unserer Hochzeit zu Besuch und habt unsere Gäste begeistert! Alle waren fasziniert und konnten einiges lernen/ mitnehmen. Dass jeder ein Tier für ein Foto auf den Arm nehmen durfte war das absolute Highlight und hat alle begeistert!!! Wir haben den ganzen Tag über immer wieder positives Feedback unserer Gäste bekommen! Wir waren ja schon im letzten Jahr auf eurem kleinen Falknertag, der uns sehr gut gefallen hat weshalb wir euch für unsere Hochzeit als Überraschung für unsere Gäste gebucht haben. Wie ihr mit euren Tieren umgeht und wie viel Geduld, Liebe und Herzblut ihr in eure Falknerei steckt ist einfach wunderbar. Wir werden mit Sicherheit noch einmal vorbei kommen und freuen uns schon jetzt!! :-) vielen herzlichen Dank, dass ihr dazu beigetragen habt, dass unser Tag für uns unvergesslich geworden ist!!!! Macht weiter so!!!!
Herzliche Grüße Jenny & René
Jenny& René
08.08.2018 17:10:48
Hochzeit am 04.08.2018
Nicole Brökelmann
09.06.2018 23:07:03
Der Jelle ist immer noch "enderschöpft aber endbesgeistert"! Er möchte Falkner werden!!!! Zwar hatte er dann doch großen Respekt vor dem quirligem Bussard, aber er dürfte eine total süße Mini-Eule tragen. Sein Mundwerk war nicht kleinzukriegen...Und doch verschlief er die 90Mimuten glücklich und zufrieden im Auto. Wenn er 16Jahre alt ist, möchte er ein Praktikum bei euch machen...
Kinder sollten aber wirklich schon mind 8 Jahre alt sein, und am Besten dann einen Eulentag buchen. Die Eulen sind einfach die ruhigeren Gesellen. Und beim "Flugtraining" der Falken gucken auch die Eulen-Menschen zu. Wir fanden es ein Mega-­Tolles-­Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn!!!!! Es werden den Kindern gute Werte vermittelt: Brennesseln müssen für die Schmetterlinge da sein.... usw... ich als Mutter bin begeistert und kann es uneingeschränkt empfehlen- lasst euch drauf ein!
Rita Jürgens
09.05.2018 19:27:33
Hallo Ihr zwei!!
Nochmals vielen lieben Dank für den heutigen superschönen und unvergesslichen EulenTag!
Ganz herzliche Grüße aus Meschede, Rita und Ulla
Karolina Becker
06.05.2018 19:52:14
Wir waren am 5 Mai dabei und haben unseren Besuch in der Falknerei genossen. Die Veranstaltung ist locker und gleichzeitig informativ, man fühlt sich wohl und darf alles fragen.Wir haben neues erfahren und waren den Vögeln ganz nah. Die Grüppe der Besucher war klein so dass jeder genug Zeit für seine Eule hatte. Auch das gemeinsame Frühstück war reichhaltig,lecker. Vielen herzlichen Dank!
Kerstin Mörschner
03.05.2018 08:48:55
Danke für das wunderschöne Eulenwochenende. Wie liebevoll ihr mit euren Tieren umgeht . Einfach klasse
Wir werden das Wochenende wiederholen
Es tat richtig gut
Liebe Grüße
Kerstin und Rüdiger
Frank Graf
01.05.2018 18:51:58
Ich habe von meiner Frau den Falknereitag geschenkt bekommen. Es war einfach fantastisch. Gepflegter Hof, gut aussehende Tiere und eine Menge Fachwissen. Man merkt den Besitzern an das Sie das Leben und ich kann es nur weiterempfehlen. So einen prachtvollen Vogel auf der Faust zu tragen war für mich ein Mega Ergebnis...Klasse, weiter so....
Weiter
Anzeigen: 5  10   20