Gästebuch

48 Einträge auf 5 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Jürgen Kux
27.05.2019 12:39:58
Liebes Eulenhof Team,
meine Tochter hatte am 26.05.19 einen Falknertag und meine
Wenigkeit einen Zuschauertag um Fotos zu machen.
Es war sehr interessant, lehrreich und spannend bei Euch!
Das gemeinsame Frühstück war prima und die Gruppe der weiteren Teilnehmer echt super nett!
Ein tolles Team mit traumhaft schönen Greifvögeln!
Nochmals besten Dank,
Jürgen und Kim
Sonja und Christian Surmund
02.05.2019 20:32:42
Hallo ihr Lieben,
wir möchten uns herzlich für den gestrigen Tag bedanken! Wir sind von Kopf bis Fuß begeistert und wären heute morgen viel lieber zurück zu Lenox und Kari und Hugo gefahren, als zur Arbeit! Es hat unsere Herzen berührt, wie viel Liebe und Leidenschaft ihr für eure wunderschönen Vögel (und Hunde und Schafe und Esel und Lamas... ) aufbringt! Unseren Spezial-Eulentag mit Fotoshooting werden wir ganz sicher niemals vergessen und freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch bei euch.
Ganz liebe Grüße, Sonja und Christian
Anke Preußer
23.10.2018 20:58:50
Hallo ihr beiden, wir waren am letzten Sonntag bei euch, ein Greifvogeltag - Teilnehmer und Besucher. Es war so toll allein bei der Einführung so viele verschiedene Greifvögel und Eulen sehen zu können, vor allem so nah und ohne Gitter, wir konnten uns nicht satt sehen. Das gemeinsame Frühstück war sehr nett zum Fragen stellen, kennenlernen und um die vorherigen Infos zu verdauen. Das größte war dann natürlich der "eigene" Bussard auf der Hand - wir kriegen das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht. Es hat uns so sehr gut bei euch gefallen, ihr habt uns auf so freundliche und entspannte Art eure Tiere nähergebracht, vielleicht müssen wir noch mal einen Eulentag einlegen. Euch vielen lieben Dank für diesen schönen Tag, wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und drücken die Daumen Volieren. Anke und Martin
Fleige
08.08.2018 17:21:01
Hochzeit 04.08.2018
Liebes Team,
Ihr ward am 4.8 auf unserer Hochzeit zu Besuch und habt unsere Gäste begeistert! Alle waren fasziniert und konnten einiges lernen/ mitnehmen. Dass jeder ein Tier für ein Foto auf den Arm nehmen durfte war das absolute Highlight und hat alle begeistert!!! Wir haben den ganzen Tag über immer wieder positives Feedback unserer Gäste bekommen! Wir waren ja schon im letzten Jahr auf eurem kleinen Falknertag, der uns sehr gut gefallen hat weshalb wir euch für unsere Hochzeit als Überraschung für unsere Gäste gebucht haben. Wie ihr mit euren Tieren umgeht und wie viel Geduld, Liebe und Herzblut ihr in eure Falknerei steckt ist einfach wunderbar. Wir werden mit Sicherheit noch einmal vorbei kommen und freuen uns schon jetzt!! :-) vielen herzlichen Dank, dass ihr dazu beigetragen habt, dass unser Tag für uns unvergesslich geworden ist!!!! Macht weiter so!!!!
Herzliche Grüße Jenny & René
Jenny& René
08.08.2018 17:10:48
Hochzeit am 04.08.2018
Nicole Brökelmann
09.06.2018 23:07:03
Der Jelle ist immer noch "enderschöpft aber endbesgeistert"! Er möchte Falkner werden!!!! Zwar hatte er dann doch großen Respekt vor dem quirligem Bussard, aber er dürfte eine total süße Mini-Eule tragen. Sein Mundwerk war nicht kleinzukriegen...Und doch verschlief er die 90Mimuten glücklich und zufrieden im Auto. Wenn er 16Jahre alt ist, möchte er ein Praktikum bei euch machen...
Kinder sollten aber wirklich schon mind 8 Jahre alt sein, und am Besten dann einen Eulentag buchen. Die Eulen sind einfach die ruhigeren Gesellen. Und beim "Flugtraining" der Falken gucken auch die Eulen-Menschen zu. Wir fanden es ein Mega-­Tolles-­Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn!!!!! Es werden den Kindern gute Werte vermittelt: Brennesseln müssen für die Schmetterlinge da sein.... usw... ich als Mutter bin begeistert und kann es uneingeschränkt empfehlen- lasst euch drauf ein!
Rita Jürgens
09.05.2018 19:27:33
Hallo Ihr zwei!!
Nochmals vielen lieben Dank für den heutigen superschönen und unvergesslichen EulenTag!
Ganz herzliche Grüße aus Meschede, Rita und Ulla
Karolina Becker
06.05.2018 19:52:14
Wir waren am 5 Mai dabei und haben unseren Besuch in der Falknerei genossen. Die Veranstaltung ist locker und gleichzeitig informativ, man fühlt sich wohl und darf alles fragen.Wir haben neues erfahren und waren den Vögeln ganz nah. Die Grüppe der Besucher war klein so dass jeder genug Zeit für seine Eule hatte. Auch das gemeinsame Frühstück war reichhaltig,lecker. Vielen herzlichen Dank!
Kerstin Mörschner
03.05.2018 08:48:55
Danke für das wunderschöne Eulenwochenende. Wie liebevoll ihr mit euren Tieren umgeht . Einfach klasse
Wir werden das Wochenende wiederholen
Es tat richtig gut
Liebe Grüße
Kerstin und Rüdiger
Frank Graf
01.05.2018 18:51:58
Ich habe von meiner Frau den Falknereitag geschenkt bekommen. Es war einfach fantastisch. Gepflegter Hof, gut aussehende Tiere und eine Menge Fachwissen. Man merkt den Besitzern an das Sie das Leben und ich kann es nur weiterempfehlen. So einen prachtvollen Vogel auf der Faust zu tragen war für mich ein Mega Ergebnis...Klasse, weiter so....
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20