Gästebuch

48 Einträge auf 10 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Viktoria Möller
16.04.2020 20:43:15
Hallöchen ihr beiden! Ich gratuliere zu diesem wunderschönen fast symmetrisch gezeichneten Eselchen! Mein Namesvorschlag ist: Charles
Ich freue mich schon auf das nächste Video!😀
Liebe Grüße
Viki
Michael Wiemer
22.09.2019 17:17:51
Hallo ihr Beiden,war heute 22.09.19 mit meiner Frau zum Greifvogeltag!! Wir sind super begeistert von euren Tieren,eurer Fachkompetenz und eurem Herzblut welches in eurer Arbeit steckt! Man merkt wie gerne ihr euren Job macht. Es war super informativ und ihr habt mit einigen Vorurteilen Euch Falknern gegenüber aufgeräumt!! Hut ab,macht weiter so!Gruss Micha😉
Frank Umbach
23.08.2019 16:36:10
Liebes Team, wir hatten heute einen unvergesslichen Tag bei Euch. Es war ein sehr informativer und lehrreicher Tag. Vielen Dank dafür.
Nina Gies
03.08.2019 21:42:23
Liebe Tatjana, Vanessa, Stefan,
Vielen lieben Dank für den atemberaubenden Eulentag heute! Ich konnte mir heute mit Euch einen Lebenstraum erfüllen und bin noch immer hin und weg von dem Erlebnis heute. Es wird sicher nicht das letzte Mal bei Euch gewesen sein!
Liebe Grüße aus Niedersachsen.
Nina & Bastian
Stefan Göckener
16.06.2019 16:24:54
Liebes Team vom Eulenhof, daß die Wetterbedingungen auch für Greifvögel nicht immer optimal sind, dürfte verständlich sein. Bei unserem Besuch war es einfach zu windig mit starken Böen und man konnte einigen Tieren, insbesondere den Eulen anmerken, daß sie keinen starken Wind mögen. Danke, dass wir dennoch die Einführungsrunde mit den Vorstellungen der verschiedenen Greifvögeln machen konnten. Es war sehr interessant und Ihre Kollegin hat uns Eure Tiere auf sehr informative und spannende Weise nahe gebracht. Wir werden uns dann für das ganze Erlebnis nochmal um einen neuen hoffentlich windstillen Termin bemühen. Danke nochmal.

Stefan und Susanne
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20