Falknerei Eulenhof

Sie werden die Federn spüren.........

 


Privater Falknerkurs für Einsteiger

und

 Greifvogeltraingskurs mit Videoanalyse!!!


Privater Falknerlehrgang für Jungfalkner und die, die es werden wollen.

Profitieren sie von unserer Erfahrung!

Wir geben Jungfalknern oder denen die es werden wollen die Möglichkeit, weitere praktische und theoretische Erfahrungen zu sammeln, gerne auch mit dem eigenen Greifvogel oder aber mit einem unserer Greifvögel und Eulen.



In einzelnen Schritten erarbeiten wir mit ihnen das Training ihres Greifvogels. Oder sie dürfen unsere jungen Greifvögel und Eulen trainieren und erfahren dabei wichtige Details der Greifvogel und Eulen Ausbildung. Wir verraten ihnen unsere Tricks und Kniffe damit sie einen guten Start in ihren Falkneralltag bekommen.

 

Wir haben 28 Greifvögel und Eulen in den verschiedensten Alters und Trainingsstufen, so dass wir immer wieder neue Fallbeispiele geben können.

 

In der Jungtierzeit besteht bei uns die Möglichkeit, bei den Fütterungen unserer von Hand aufgezogenen Greifvögel und Eulen dabei zu sein und so exklusive Eindrücke von Beginn an zu erleben.

 

Auf Wunsch begleiten wir sie bis zum ersten Freiflug ihres Greifvogels und bei noch nicht bestandener Falknerprüfung bis zum Abschluss ihrer Prüfung.

 

Auch beraten wir sie gerne, welcher Vogel für sie der Richtige ist und können ihnen einen Züchter empfehlen.


Wählen sie ihr Programm aus und buchen sie dies einfach und schnell und bequem über unseren Shop oder sprechen sie uns auf ein genau auf sie abgestimmtes Programm an und wir finde eine individuelle Lösung für sie.


Unsere Gutscheine sind drei Jahre gültig.

Bei schlechtem Wetter findet der Kurs Indor statt.

Leider müssen ihre vierbeinigen Lieblinge zu Hause bleiben.


Gerne können Sie diese Kurse auch über unseren Shop buchen.

Weitere Infos und Buchungen Unter:

falknerei-eulenhof@email.de

oder unter Tel. 0151/62609773

               

00027021