Gästebuch

48 Einträge auf 10 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Alexandra Beitz
18.10.2020 11:26:56
Gestern durften wir einen Spezial-Falknertag in der Falknerei Eulenhof erleben.
Stefan hat uns jedes Tier zunächst vorgestellt, und uns mit vielen wissenswerten Informationen, jeden Bewohner nahe gebracht.
Anschließend durften wir mit Waldkauz Lenox auf der Faust einen Spaziergang genießen. Das Abtragen war mein persönliches Highlight. Über einen längeren Zeitraum einem so wundervollen Geschöpf nahe sein zu können, ist ein ganz besonderes, schönes Gefühl.
Falklandkarakara Nicky, ein sehr neugieriger Geselle, brachte uns mit seiner Vorliebe das Öffnen von Schnürschuhen, zum Lachen.
Abschließend durften wir noch einmal verschiedene Bewohner auf die Faust nehmen.
Vielen Dank Stefan, dass Du uns durch diesen Tag begleitet hast.
Ich empfehle die Falknerei Eulenhof gerne weiter.
Reinhard Frenz
25.09.2020 16:39:00
Hallo zusammen! Wir wurden freundlich begrüßt. Die Einführung war klasse. Es wurden alle Vögel vorgestellt. Durften verschiedene Vögel auf der Hand halten. Wir haben viele wunderschöne Fotos gemacht. Das Team ist sehr freundlich und beantwortet alle Fragen. Hatten einen sehr schönen Tag. Danken euch beiden. Ihr wart klasse (trotz Corona) wünschen euch alles Gute und wir sehen uns wieder. Der Eulenhof ist sehr zu empfehlen. Es bleibt eine schöne Erinnerung. Gruße Silvia und Reinhard.
Conni und Ralf
27.05.2020 20:14:18
Ein toller Tag - mit einer unglaublichen Ruhe wurden uns alle Tiere "vorgestellt" und all unsere Fragen beantwortet. Wir konnten mit den Tieren auf der Hand gemeinsam einen Gang durch die Natur erleben. Wir haben tolle Fotos gemacht, sodass uns der Tag in Erinnerung bleibt.
Wer Interesse an diesen wundervollen Tieren hat, sollte sich solch einen Tag nicht entgehen lassen.
Besten Dank nochmal
Jens Ihnen
21.05.2020 17:48:07
Wir hatten einen sehr sehr schönen Tag bei euch.
Viele Informationen
Gutes Programm
Schöne Tiere
Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Trotz der schwierigen Situation im Moment. Vielen lieben dank nochmal für diesen schönen Tag.
Sonja u. Peter Herdan
17.05.2020 15:28:13
Hallo liebes Eulenhof Team,
wir waren heute zu zweit zu einer Schnuppestunde auf eurem Eulenhof. Das war ein sehr schönes Erlebniss. Alle Tiere wurden vorgestellt und auch auf alle Fragen wurde mit viel Sachverstand geantwortet. Danach konnten wir noch einige Vögel selber auf den Falknerhandschuh nehmen. Wir haben tolle Fotos gemacht und wünschen Euch für die Zukunft die im Augenblick etwas schwierig ist alles Gute. Wir haben auch den Eindruck gehabt das alle Tiere in einem sehr guten Zustand und bei bester Gesundheit waren. Danke für die schöne Zeit. Wir empfehlen das auf jeden Fall weiter.
Weiter
Anzeigen: 5  10   20